Web- & Printdesign aus einer Hand


Seit 15 Jahren baue ich Homepages, wo ich Anfangs noch Tabellendesigns mit Microsoft Frontpage erstellt habe, begriff ich schnell das diese Methode sehr unpraktikabel ist und bemühte mich stehts Webstandards einzuhalten und entwickel mich Damals wie Heute stetig weiter.

Im Jahr 2011 machte ich mich selbstständig und betreue seitdem diverse Kunden, dabei spielt es keine Rolle ob man einen bestehenden Internetauftritt erneuern, verbessern oder ergänzen will. Von einer Einseiten-Homepage mit statischem HTML bis hin zur kompletten CMS ist alles möglich.

Fertige Shop oder Community CMS wie Typo3, Magento, Oxid oder Wordpress passe ich gezielt auf Kundenwünsche an und verwalte die PlugIns.

Frameworks erleichtern die Arbeit und helfen dabei einheitlich zu Designen oder geben nützliche funktionen aus die dem Benutzer die Bedienung erleichtern, die wichtigsten Frameworks habe ich immer im Blick und informiere mich ständig über Updates, Fixes und Verbesserungen. Und der Code sollte nicht zu sehr aufgebläht sein.

Frameworks die ich gerne, aber nicht ausschließlich nutze: Bootstrap, Font-Awesome, jQuery.

Usability und Nutzerfreundlichkeit haben bei mir einen sehr hohen stellenwert, wo andere versuchen mit Keywords und Tags die Seite Suchmaschinenfreundlicher zu machen, fokusiere ich mich darauf das Suchmaschinen problemlos die Webseite indexieren können und verknüpfe, falls erwünscht, gerne Ihr Projekt mit den nötigen Social Networks.

Corporate Design, bedeutet einem Unternehmen ein komplettes Aussehen zu gestalten. Dazu zählen unter anderem: Homepage, Logo, Visitenkarten, Printmedien, Plottmedien und ggf. Merchandising-Artikel

PHP

 75%
HTML
 95%
CSS
 80%
JavaScript
 50%
mySQL
 90%

Angebote


One Page

Aussagekräftige Homepage als Einzelseite, alles übersichtlich gehalten und gegliedert.

  • Beinhaltet folgenden Plan
  • Angepasste Optik für alle Geräte
  • Suchmaschinenoptimiert
  • Sauberer, moderner & valider Quelltext
  • Ausführliche Beratung
Flexible CMS

Alle Inhalte können jederzeit über einen eigenen Adminbereich verändert und eingepflegt werden.

  • Beinhaltet folgenden Plan
  • Angepasste Optik für alle Geräte
  • Suchmaschinenoptimiert
  • Sauberer, moderner & valider Quelltext
  • Ausführliche Beratung
  • Top aktuelle CMS
Ausgewähltes CMS

Wähle dein Wunschportal und wir arbeiten dein Design aus.

  • Beinhaltet folgenden Plan
  • Angepasste Optik für alle Geräte
  • Suchmaschinenoptimiert
  • Sauberer, moderner & valider Quelltext
  • Ausführliche Beratung
Niels Hildebrandt

Niels Hildebrandt

© 2018 Niels Hildebrandt
Alle Rechte vorbehalten.