30.09.2016

Firmeneintrag bei Whitepages.com für Galaxy S7


Wie trage ich mich bei Whitepages.com ein?

Das Frage ich mich im Moment auch, der Server verbietet Anmeldungen von allen Ländern außer Amerika. Sicherlich kann man das mit einem Proxy umgehen. Aber die Amis sind nicht so tollerant was unerlaubte Zugriffe gegen Restriktionen anbelangt. Also versuchen wir es doch einfach auf legalem Wege. Ich nutze Kontakte die in Amerika ansässig sind und frage nach, ob es möglich sei einen Eintrag zu verfassen.

Nach einiger Recherche habe ich herausgefunden das man sich in Firmenregister nur anmelden kann, wenn dort eine amerikanische Telefonnummer oder Adresse eingegeben wird. Sinnlos dieses System zu umgehen. Große Firmen wie Beate Uhse, Siemens, Wilo oder Sonstigen können da sicherlich was drehen damit man auf einem Samsung Galaxy S7 direkt sieht wer anruft. Als mittelständiges Unternehmen gibt es da leider kaum möglichkeiten.

Niels Hildebrandt

Niels Hildebrandt Administrator

Niels Hildebrandt arbeitet seit 2011 als selbstständiger Webprogrammierer mit schwerpunkt auf Content Management, Webstandards und Frameworks. Seine CMS wird ständig weiterentwickelt und erfüllt alle modernen Standards.

Eure Kommentare



Kommentar schreiben

Captcha

Weitere News

Neues Projekt: Jugendseite der ev. PG-Gemeind...

05.02.2017

Die Jugendseite der Evangelischen Paul Gerhardt Kirchengemeinde in der Dortmunder-Innenstadt war schon zu meinen Tagen als Jugendlicher überarbeitungsbedürftig...

Anzeigen

Webseite einfach optimieren für Google Insight...

22.09.2016

Wie optimiere ich meine Homepage 1. Einleitung Allgemein gilt es die Homepage sollte gewissen Kriterien genügen, darunter zählt auch die Googl...

Anzeigen

Meine Homepage geht wieder Online

21.09.2016

Ich freue mich bekannt geben zu dürfen das meine Homepage wieder Online geht. Wie gewohnt werde ich News über Technik, Programmieren und Webstandards veröffentlichen...

Anzeigen

Niels Hildebrandt

Niels Hildebrandt

© 2018 Niels Hildebrandt
Alle Rechte vorbehalten.