21.09.2016

Neues Projekt: www.pianoplanet.de


Neugestaltung eines Internetauftritts für Sascha Dondalski, ein Klavierbauer aus Essen. Seine Webseite ist seit Jahren online. Durch neue Standards wie mobile-browsing und schönen jQuery-plugins läßt sich heutzutage viel mehr aus einer Homepage rausholen. Der Unterschied ist gravierend, seht selber! Zusätzlich kümmere ich mich um den kompletten Umzug zu einem anderen Provider, der bessere PHPS-Scriptunterstützung bietet.

Design Vorher

Das bisherige Design ist statisch für einen Computerbildschirm mit einer Mindestauflösung von 1024x786px. Es wirkt schlicht und seriös, ein Bild schmückt den Kopfbereich jeder Seite.

Design Nachher

Das neue Design ist mobile-first, am alten Design angelehnt gibt es einen zufälligen Hintergrund auf jeder Seite im Kopfbereich. Die Farbwahl ist Orange, Chromatisch. Ein distanzberechnendes Formular für Stimmtermine gibt sofort einen verbindlichen Stimmpreis an.
Niels Hildebrandt

Niels Hildebrandt Administrator

Niels Hildebrandt arbeitet seit 2011 als selbstständiger Webprogrammierer mit schwerpunkt auf Content Management, Webstandards und Frameworks. Seine CMS wird ständig weiterentwickelt und erfüllt alle modernen Standards.

Eure Kommentare



Kommentar schreiben

Captcha

Weitere News

Neues Projekt: Jugendseite der ev. PG-Gemeind...

05.02.2017

Die Jugendseite der Evangelischen Paul Gerhardt Kirchengemeinde in der Dortmunder-Innenstadt war schon zu meinen Tagen als Jugendlicher überarbeitungsbedürftig...

Anzeigen

Firmeneintrag bei Whitepages.com für Galax...

30.09.2016

Wie trage ich mich bei Whitepages.com ein? Das Frage ich mich im Moment auch, der Server verbietet Anmeldungen von allen Ländern außer Amerika. Sicherlic...

Anzeigen

Webseite einfach optimieren für Google Insight...

22.09.2016

Wie optimiere ich meine Homepage 1. Einleitung Allgemein gilt es die Homepage sollte gewissen Kriterien genügen, darunter zählt auch die Googl...

Anzeigen

Niels Hildebrandt

Niels Hildebrandt

© 2018 Niels Hildebrandt
Alle Rechte vorbehalten.